Ich arbeite als Stadtführer in Krakau. Ich beschäftige mich mit Stadtführungen. Ich lade Sie nach Krakau ein.
  svensk version





Einkäufe in Krakau

Einkäufe in Krakau - in Krakau wurden vor kurzem viele, moderne Einkaufszentren errichtet. Ganz in der Nähe von der Alten Stadt befindet sich Galeria Krakowska mit 270 kleinen Geschäften. Das sind die bekannten Geschäfte wie z. B. Reserved, Gino Rossi, Zara, Ersace, Marmara, H&M usw. Ein anderes Beispiel ist Galeria Kazimierz, die in einem historisch wichtigen Stadtteil mit dem jüdischen Viertel liegt.
    Storhandla i Kraków
Die Einkaufszentren bedeuten nicht nur Einkäufe. Die Idee ist alles an einer Stelle zu erledigen – einkaufen, zum Friseur, zur Kosmetikerin, zum Fitnesszentrum gehen. Diese Möglichkeiten gibt es auch.




[Stadtführung durch die Krakauer Altstadt ]   [ Wawelhügel]   [ Die Alte Stadt ]   [ Die alte Jagiellonen Universität ]
[ Das jüdische Viertel ]   [ "Schindlers Liste"]   [ Ausflüge in der Nähe von Krakau ]   [ Salzbergwerk in Wieliczka]
[ Pieskowa Skała und Ojcowski Park Narodowy]
[ Auschwitz – Birkenau Museum ]   [ Zakopane]   [ Die Restaurants, Kaffeehäuser, die Kneipen ]   [ Einkäufe in Krakau ]

Copyright © 2007 - Stadtführer in Krakau. Designed by Igor13 - All rights reserved.