Ich arbeite als Stadtführer in Krakau. Ich beschäftige mich mit Stadtführungen. Ich lade Sie nach Krakau ein.
  svensk version





Die Restaurants, Kaffeehäuser, die Kneipen

Es gibt keine andere Stadt in Polen mit so vielen Restaurants und Kneipen wie Krakau. Selbst in der Alten Stadt hat man über 400 gerechnet. Von Krakau erzählt man, dass es die Stadt ist, die auch in der Nacht lebt. Die Kneipen sind oft bis zum "letzten Kunden" geöffnet. Diese einzigartige Atmosphäre schaffen sicher auch die Studenten, die in Krakau an der Uni oder anderen Hochschulen studieren (ca 100 tausend Studenten ) Die Lokale sind oft in den mittelalterlichen Kellern eingerichtet, was besonders schön und typisch für Krakau ist.
    Restauranger och klubbar i Kraków
In der Nähe vom Zentrum befindet sich der Stadtteil mit dem Namen Kazimierz, wo das jüdische Viertel ist. In Kazimierz sind auch viele wunderschöne Kneipen und Restaurants entstanden. Dort treffen sich die Touristen aber auch die krakauer Einwohner und die bekannten Persönlichkeiten, wie zum Beispiel Künstler, Dichter, Schauspieler.







[Stadtführung durch die Krakauer Altstadt ]   [ Wawelhügel]   [ Die Alte Stadt ]   [ Die alte Jagiellonen Universität ]
[ Das jüdische Viertel ]   [ "Schindlers Liste"]   [ Ausflüge in der Nähe von Krakau ]   [ Salzbergwerk in Wieliczka]
[ Pieskowa Skała und Ojcowski Park Narodowy]
[ Auschwitz – Birkenau Museum ]   [ Zakopane]   [ Die Restaurants, Kaffeehäuser, die Kneipen ]   [ Einkäufe in Krakau ]

Copyright © 2007 - Stadtführer in Krakau. Designed by Igor13 - All rights reserved.